Überspringen zu Hauptinhalt

Access Bars ®  wurde vor 23 Jahren von Gary Douglas gegründet und hat das Leben von Menschen überall auf der Welt verändert. Die Absicht von Access ist, eine Welt des Eins seins und des Bewusstseins zu kreieren. Es ist eine Methode, die alles im Leben verändern kann, wenn es gewünscht ist. Es Der erste Schritt, den man dafür gehen kann, ist eine Access-Bars-Session geniessen.

Access Bars® ist eine von Access®-Gründer Gary Douglas entwickelte, kraftvolle und gleichzeitig einfache Methode, welche zu einem Gefühl der Erleichterung, Freiheit und tiefster Entspannung einlädt.

Weisst Du noch wann Du das letzte Mal völlig entspannt warst? Gibt es das öfters oder eher selten? Was gibt Deinem Körper Wohlbefinden und Kraft?

Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. Oft sind es gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wünschen, und die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen und können, die oft ganz unbemerkt von uns wirken, oder aber solch ein Gedankenkarusell auslösen.

Durch sanftes Berühren der Bars können diese aktiviert werden und entladen die elektrische Spannung aus den darunter liegenden Gehirnarealen.

Hierdurch kommt das Gehirn völlig zur Ruhe, da es in einen ganz tiefen Frequenzbereich und damit in einen sehr angenehmen Entspannungszustand herunterfährt. Das kann auch zu einer großen Erleichterung, und Auflösung solcher inneren Selbstbegrenzungen bezüglich der eigenen Themen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen führen.

Ohne diese Begrenzungen können Dinge die vorher als unmöglich erschienen, auf einmal ganz selbstverständlich werden, als ob es immer schon so gewesen wäre. Es eröffnen sich ungeahnte neue Möglichkeiten!
Und so kann ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben erst möglich werden.

Access Bars ist optimal:

  • Zur Stressreduktion
  • Für einen besseren Schlaf und erholtes Erwachen voller Energie
  • Für Tiefenentspannung
  • Um mentale, emotionale, physische und energetische Blockaden auflösen
  • Um mehr Möglichkeiten im Leben zu kreieren

Die Bars haben bereits Tausenden Menschen geholfen, ihr Leben in vielen Aspekten zu verändern, eingeschlossen Schlaf, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr.

An den Anfang scrollen