Überspringen zu Hauptinhalt

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Ausbildung! Diese ist leider durch die ganze Corona-Geschichte unterbrochen worden. Alles hat Vor- und Nachteile, durch die Verzögerung konnte ich die Techniken noch mehr vertiefen. Natürlich kann ich erst mit den Techniken arbeiten die wir auch richtig gelernt haben. D.h. ich kann noch nicht alle Behandlungen anbieten.

…es muss nicht so bleiben wie es ist, Du darfst Dich wohlfühlen.

Du bist gerade nicht Du selbst…. gestresst, müde? Komme in Deine Kraft. Ich helfe Dir, Deine Energie wieder fliessen zu lassen.

Du hast Rückenschmerzen, weisst nicht wieso und sie kommen immer wieder. Klar hilft eine normale Massage meistens kurzfristig weiter. In vielen Fällen kommen die Schmerzen aber wieder zurück. Wenn die Ursache nicht beim Schmerzpunkt direkt liegt, ist es mit einer reinen Massage schwierig, das Problem zu beheben.

Die Lösung für all unserer Unzulänglichkeiten steckt in uns selbst. Wenn wir das Leben lieben, liebt das Leben uns.

SHT® für ein schmerzfreies Leben voller Gesundheit, Lebensfreude und Erfüllung!

Die einzigartige Kombination nach Roberto Antela Martinez besteht aus mehreren Heilformen:

SHT® verbindet jahrtausend alte fernöstliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken.

Jegliche Themen, Symptome und Krankheiten können hiermit aufgelöst werden. Durch die Anregung der eigenen Selbstheilungskräfte können Zellen regenerieren und heilen – bei Mensch und Tier.

Bereits mögliche Behandlungen:

  • Verspannungen lösen
  • In Deine Kraft kommen
  • Allergieauflösung
  • Traumaauflösung
  • Suchtauflösung (z.B. Schokolade, Chips)

Anmerkung:
SHT® Selbstheilungstechnik ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen!

Bei körperlichen Einschränkungen (z.B. Rollstuhl) mache ich auch Hausbesuche.

An den Anfang scrollen