Überspringen zu Hauptinhalt

Schon als Kind haben mich glitzernde Steine fasziniert. Jetzt habe ich die Liebe zu den Steinen wieder neu entdeckt. Mineralien als Deko zum anschauen wie auch als Heilsteine und sogar zum selber schleifen. Das Steine schleifen hat fast eine meditative Wirkung. Es ist immer wieder faszinierend was für Energien von den Steinen ausgehen. 

Der Grundstein für Heilsteine wurde vor ca. 6000 Jahren in China gelegt, durch das Auflegen und Einnehmen von Heilsteinen. (Quelle: Das grosse Lexikon der Heilsteine von Gerhard Gutzmann) 

Natürlich kann man einen bestimmten Stein auslesen nach seinen Heilkräften, jedoch wenn wir den Stein nehmen, der uns einfach „magisch“ anzieht, sind wir meistens auch beim richtigen Stein. 

Die Auswahl bei mir ist noch nicht so gross, das wird sich aber nach und nach ändern. 

Hier einige Exemplare die bei mir im Studio sind. Auf Anfrage kann ich selbstverständlich auch diverse Steine besorgen. Die Steine beziehe ich beim Mineralienzentrum Asani.

 

An den Anfang scrollen