Überspringen zu Hauptinhalt

Herzlich Willkommen im Mineralienzentrum Herzkristall

Schon als Kind haben mich glitzernde Steine fasziniert. Jetzt habe ich die Liebe zu den Steinen wieder neu entdeckt. Mineralien als Deko zum Anschauen wie auch als Heilsteine und sogar zum selber schleifen. Das Steine Schleifen hat fast eine meditative Wirkung. Es ist immer wieder faszinierend was für Energien von den Steinen ausgehen. 

Natürlich kann man einen bestimmten Stein auslesen nach seinen Heilkräften, jedoch wenn wir den Stein nehmen, der uns einfach „magisch“ anzieht, sind wir meistens auch beim richtigen Stein. 

Bei mir im Mineralienzentrum Herzkristall hat es eine grosse Auswahl an Mineralien, Kristallen und Heilsteinen.

Immer am Freitagmorgen von 09.30 – 11.30 kann man sich im Kristalltreff mit gleichgesinnten unterhalten oder einfach nur die Steine anschauen, spüren und fühlen. 

Öffnungszeiten: offizielle Öffnungszeiten gibt es keine. Einfach kurz anrufen und Termin vereinbaren und schon kann man völlig ungestört in die Welt der Kristalle eintauchen.

Termine unter +4179 552 26 24 Susanne Baumann

Seminare und Behandlungen sind auch ein Teil meiner Arbeit im Mineralienzentrum.

Zur Zeit besuche ich die Heilsteinschule Schweiz und lerne noch vieles mehr über die interessanten Steine als ich schon weiss und spüre.

Folge Mineralienzentrum Herzkristall auf Instagram und Facebook für aktuelle Bilder, oder besuche uns direkt auf unserer Homepage: www.mineralienzentrum-herzkristall.ch.

         

         

An den Anfang scrollen