Überspringen zu Hauptinhalt

Du wünschst Dir ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Gesundheit, und Freude? Buche gleich jetzt Dein Seminar.

SHT-Selbstheilungstechnik

Erlebe Selbstheilung in einer neuen Dimension. Diese einzigartige Kombination verbindet Jahrtausende alte östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken, in denen Roberto Antela Martinez sich hat ausbilden lassen. Im Zeitraum von ca. 30 Jahren wurde diese Selbst-, Fremd-und Fernheilungsmethode von ihm entwickelt. Ganz egal ob du emotionale, seelische, mentale oder körperliche Beschwerden hast, mit dieser Methode der Selbstheilung, ist es möglich alles spielendleicht und sanft aufzulösen. Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

SHT –die neue Hoffnung für Schmerzpatienten!

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte ❤ und sei Dein eigener Helfer und Heiler

Selbstliebe – Liebe Dich – Heile Dich – Lebe Dein Leben

Folgende Seminare können gebucht werden:

Du willst gerne eines oder mehrere Seminare besuchen und es steht gerade kein Datum fest? Sende mir eine Anfrage für ein VIP Seminar, das heisst Du kannst das alleine oder auch zu zweit individuell buchen.

An den Anfang scrollen