Überspringen zu Hauptinhalt

Befreiung: Auflösung von Allergien, Süchten und Traumata 

Inhalt des Seminars:

  • Allergie-Auflösung Indianisch, Handkante/Gamut, TCM, Liegende 8
  • Sucht-Auflösung
  • Trauma-/Schock-Auflösung mit dem Heilwissen der Australischen Ureinwohner

SHT-Selbstheilungstechnik

Befreiung

In diesem kraftvollen Seminar bekommst du Techniken an die Hand, um dich von deinen Süchten, Schockerlebnissen und Allergien Stück für Stück zu befreien, um dein Leben wieder in Freiheit leben zu können. Befreie dich von all dem, was dir nicht mehr dienlich ist.

Allergien

Allergien entstehen meist durch Disharmonien. Wir „vertragen“ etwas nicht mehr oder die Haut, Augen oder Nase reagieren in kürzester Zeit auf verschiedene Dinge. Genau hier wird mit der Allergie-Auflösung angesetzt und harmonisiert, was nicht in Harmonie ist.

Süchte

Viele von uns sind süchtig. Es gibt so viele unterschiedliche Suchtarten. Wenn ich süchtig bin, bin ich abhängig. Ich bin sozusagen ein Suchender und versuche etwas zu kompensieren, um eine Lücke in mir zu füllen. Da ich aber manchmal gar nicht weiß, wie ich am besten diese Lücke füllen kann, suchen wir uns einen Ersatz, das kann beispielsweise eine kleine Belohnung sein. Man gönnt sich immer öfter eine Belohnung und es wird sozusagen zur Gewohnheit. Und die täglich fortlaufende Gewohnheit endet in den meisten Fällen in einer Sucht, die auch einem nicht immer wirklich bewusst ist. Mit dieser indianischen Sucht-Auflösung gelingt es, mit dem eigenen Willen im Handumdrehen kleine Süchte loszuwerden.

Trauma-/Schockerlebnisse

Eine bewusstes Schockerlebnis, sitzt meistens tief in unserer Erinnerung, die oftmals auch sehr schmerzhaft sein und einem die Luft zum Atmen nehmen können. Genau hier wird angesetzt, um dieses Erlebnis wunderbar sanft und schonend aufzulösen, ohne es ins Bewusstsein holen zu müssen.

Alle Techniken werden in der Selbstanwendung gezeigt.

An den Anfang scrollen