Überspringen zu Hauptinhalt

SHT-Intensiv

Inhalt des Seminars:

  • SHT-Intensiv in Selbst-, Fremd-und Fernanwendung in jeweils 2 Varianten mit und ohne Ho’oponopono

Voraussetzung: Seminartag SHT Spezial besucht.

SHT-Selbstheilungstechnik

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Gesundheit, Freude, Fülle und Freiheit! Erlebe Selbstheilung in einer neuen Dimension. Diese einzigartige Kombination verbindet Jahrtausende alte östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken, in denen Roberto Antela Martinez sich hat ausbilden lassen. Im Zeitraum von ca. 30 Jahren wurde diese Selbst-, Fremd-und Fernheilungsmethode von ihm entwickelt. Ganz egal ob du emotionale, seelische, mentale oder körperliche Beschwerden hast, mit dieser Methode der Selbstheilung, ist es möglich alles spielendleicht und sanft aufzulösen. Es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

SHT –die neue Hoffnung für Schmerzpatienten!

SHT-Intensiv Die SHT-Intensiv ist eine tiefgreifende Erweiterung der SHT-Easy. Hier werden noch mehr Heiltechniken miteinander harmonisch kombiniert sowie zusätzliche Meridianpunkte beklopft und somit stimuliert und entblockiert. 

An den Anfang scrollen