Überspringen zu Hauptinhalt

Als kleines Kind wusste ich schon, dass ich mal einen Beruf ausüben werde bei dem ich mit Menschen zu tun habe. Nach der Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Post und Bank) bin ich über die Shaba-Haarentfernung im Beauty und Kosmetik Bereich gelandet. 2006 machte ich den Reiki Grad 1 + 2 somit bekam ich auch Erfahrung im Energetischen Bereich. Durch diverse Weiterbildungen haben sich nun die Bereiche herauskristallisiert die ich von Herzen gern mache, und so meine Kunden optimal begleiten kann.

Ich lebe mit meinen beiden Kindern und meinem Partner in Frauenfeld. Mein Studio habe ich in meinem Elternhaus (welches übrigens im Bild zu sehen ist).

In meiner freien Zeit halte ich mich fit mit Tanzen und Spaziergängen mit der Familie und unserem Hund Happy.

Susanne Baumann

Meine Ausbildungen:

2020                 In Ausbildung zum SHT Mastercoach (bis Ende Jahr)

2019 – 2020    Energetische Ausgleichsmassage

2019                  Access Facelift

2018                  Access Bars

2016 – 2018      Diplomierte Ernährungsberaterin SPA

2015                   Quantenheilung

seit 2012            diverse Seminare im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

2012                   Aloe Vera Honig Massage

2006                  Reiki Grad 1 + 2

2002                  Ausbildung zur diplomierten Shaba Praktikerin

An den Anfang scrollen